Unsere Welpen sind geboren!

Update:  Unsere Welpen sind geboren!

Am 09.06.2024 kamen 5 gesunde Hündinnen zur Welt – wir freuen uns sehr!

 

 

 

Wir planen für das kommende Jahr 2024 im Sommer einen Wurf mit meiner Hündin Mariella.

Als Vater haben wir uns für den tollen und vielfach mit höchsten Titeln  ausgezeichneten Rumo entschieden:

Vater: Bumblebee Mountains Genre Fidele de Rumo

Mutter: Turellas Under the Rainbow 

Wir hoffen auf Welpen in Bluemerle und Tricolor.

Rumos Besitzerin beschreibt ihren Rüden wie folgt:  

Rumo ist ein wesensfester und agiler Kurzhaarcollie. Er lebt zusammen mit einem weiteren jüngeren Kurzhaarcollie und seiner 4-köpfigen Menschenfamilie. Rumo ist ausgeglichen und menschenbezogen und zeigt keinen Jagdtrieb. Er geht offen und freundlich mit neuen Tier-/Menschenbegegnungen um. Mit Kindern ist Rumo sehr geduldig und lieb. Seinen jüngeren Kurzhaarcollie-Bruder Ole hat Rumo ab der ersten Minute voll akzeptiert. Rumo lernt und arbeitet gerne. Auf dem Hundeplatz kann man ihn für Agility, Longieren und Obedience begeistern. Nach der Arbeit muss nach Collie-Manier der Ausgleich her – gerne wird dann mit anderen Hunden um die Wette gerannt.

Bei Interesse melden Sie sich gerne bei mir!